seit 2006: Ihre Praxis für Osteopathie und Massage


Praktikum


Studierst Du Osteopathie und bist auf der Suche nach einer Praxis für ein Praktikum?
Lies bitte folgende Informationen, bevor Du Dich bei mir meldest:

  • Ich nehme Studenten ab dem vierten Jahr, nicht vorher.
  • Ich arbeite überwiegend Biodynamisch. Das wird Dir vermutlich wenig helfen, um Dich auf Deine Prüfungen vorzubereiten, kann aber eine Bereicherung für die Entwicklung Deiner individuellen Begabungen für Deine zukünftige Arbeit als OsteopathIn sein. Bitte melde dich nur bei mir, wenn Du Dich ehrlich für diese Richtung interessierst.
  • Ich kann Dir anbieten einen Tag bei mir mitzulaufen. Danach entscheiden wir, ob weitere Tage für uns beide Sinn machen. Habe bitte Verständnis dafür, dass ich Dir nicht sofort eine ganze Woche zusagen kann.
  • Wenn Du Lust auf neue Impulse für Deinen Weg als OsteopathIn hast, dann werfe einen Blick auf diese Seite. Ich würde mich sehr freuen Dich dort zu begrüßen!

In jedem Falle wünsche ich Dir viel Freude an Deinem neuen Beruf!
Oliver